Burgenländischer Frauenlauf

19:31

Dieses Jahr war der Burgenländische Frauenlauf in Rust. Liegt für mich besser als Bad Tatzmannsdorf, da ich nur eine halbe Stunde Anfahrtszeit habe. Die Strecke war 3,5km lang und ich hab mich für die 7km entschiedenn, also musste ich die Strecke 2x laufen.
Der Start war sehr gedrängt, aber das Feld hat sich dann schnell aufgeteilt und man lief über einen Radweg, Schotterwege, Kopfsteinpflaster und die Engstelle beim Stadttor hat mich in der 2. Runde wirklich gestört, da wir uns die Strecke mit den Walkerinnen geteilt haben und an den Stöcken unfallfrei vorbei zu kommen war übers Kopfsteinpflaster nicht so einfach!

Mit meiner Zeit bin ich trotzdem sehr zufrieden - 35:48min für 7km - offzieller 26. Platz (AK 19. Platz) von 259 Teilnehmerinnen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich 13h davor beim Nightrun die 5km in 25:53 gelaufen bin ;-)



You Might Also Like

0 Kommentare