Mein persönlicher Herbst-Hm

07:14

An manchen Tagen läuft es einfach - dass es Tage gibt wo es nicht läuft musste ich schon heuer am eigenen Leib beim Wachau Marathon erfahren. Aber wenn Körper, Geist und einfach alles zusammenspielen - und vor allem Spaß dabei ist - dann läufts ;-)
Ein traumhafter Herbst-Sonntag mit angenehmen 15°C, Sonne und wenig Wind haben meine Lauflust geweckt. Eigentlich hatte ich geplant, dass ich ca. 17km laufe und zwar auf gemütlich, aber dann wurde daraus mein zweit-schnellster HM ;-)
Schön, wenn man merkt, dass "man es kann" - das motiviert und der Innere Schweinehund ist besiegt und wurde schon frühzeitig in den Winterschlaf geschickt.

Bleibt mir noch noch zu sagen: 
"Every day is a good day when you run. 
A good run chan change your day but many runs change your life. "

You Might Also Like

1 Kommentare