2 Tage nur Saft trinken - Detox Kur

14:46

Detox und Entschlacken ist in aller Munde. Ein Trend quasi.
Nun will ich auch wissen, ob ich dies durchhalte und mich 2 Tage (48 ! Stunden) nur von 6 Säften und 1 Power-Shot zu ernähren.
Gleich vorweg - ich hab es geschafft, aber so einfach, wie alle anderen auf ihren Blogs schreiben, fand ich das nicht.
Könnte auch dran liegen, dass ich viel Sport mache und die Energie mir auch wieder "holen" muss durchs Essen.

Generell war es an beiden Tagen so, dass es bis mittags, also rd. 13Uhr auszuhalten war. Aber in der Mittagspause bin ich nicht im Büro geblieben, sondern war shoppen. Weil meinen Kollegen beim Essen zusehen wollte ich doch nicht ;-) Auch der Nachmittag in der Arbeit ist verflogen und schwer wars dann am Abend zu Hause. Den letzten Saft trinkt ma ca. um 19 Uhr und ab 20:30 hat mein Magen wirklich geknurrt. Am Nachmittag hatte ich dann am ersten Tag auch Kopfschmerzen bekommen und da war ich dann auch sehr früh im Bett.

Gesellschaftlich ist so eine Saftkur nicht, weil wer trifft sich schon gerne mit Freunden und trinkt dann Saft und Wasser? ;-)




PS: Dies ist keine Werbung von Lieferei.at bzw. Urban Monkey Juice - ich hab alles selbst bezahlt und dies ist meine persönliche Erfahrung!

You Might Also Like

0 Kommentare