Novarock 2022

03:45

Das Novarock 2022 war 2 Tage Schlammschlacht und 2 Tage Hochsommer mit Staub ;-)

Aufgrund von 3h Stau am Donnerstag bei der Anreise hab ich Turbobier fast ganz verpasst und dementsprechend war dann die Stimmung kurz sehr geknickt. Aber Rise Against waren wirklich gut und dann habs auch noch ein paar gute Lieder von Muse... wobei Muse war früher besser.

Freitag wurden wir von The Last Internationale sehr positiv überrascht - Hammer Festival-Band und dann kma schon While She Sleeps. Der Abschluss war dann Korn für uns am Festivaltag 2.

Der 3te Tag hat mit Jinjer (Ukrainische Band) schon um 15Uhr gestartet und dann hat Bad Religion und vor allem Offspring eine großartige Show geliefert. Ein paar Lieder von Seiler & Speer haben mich auch überzeugt und das Highlight war eindeutig Deichkind!

Sonntag war dann für mich nur Wizo & Billy Talent Pflichtprogramm :-)

 

 














You Might Also Like

0 Kommentare