Vienna City Marathon 2015

15:35


Heuer war ich mal wieder am Start des VCMs. Der HM soll als ein Vorbereitungslauf zum Marathon im Mai dienen & etwas flotter sein als Marathon-Tempo. Gesagt & gelaufen. Sogar zusammen mit einer Arbeitskollegin, die ich am Start zufällig getroffen habe. Ich war dieses Mal das Zugpferdchen und bei dem warten Wetter (am Start schon mehr als 15°C) gings dann flott durch die City.
Ich mag die Strecke durch Wien - vorbei am Riesenrad, an der Oper und bis nach Schönbrunn bis man am Ende die Mariahilfer Straße hinunterläuft und das Ziel ist am Heldenplatz.
Nach 2Stunden 06Minuten und 48 Sekunden war ich dann gesund im Ziel. Schön wars :-) Keep on running!

PS: Es gibt sogar schon von meinem ersten HM - dem VCM 2012 einen Bericht ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare