Velorun - Halbmarathon 21,1k

18:38

5 Wochen seit der letzten Laufveranstaltung sind nun vergangen. Das Lauftrainig war "only just 4 Fun" und mir war bewusst, dass es heute keine PB geben wird, aber der Spaß stand im Vordergrund.

Das Startsackerl war richtig schwer und gut befüllt (da kann sich der VCM was abschauen!).

Der Start der beiden Laufveranstaltungen (10km und HM) ar um 9:10 und das angenehme war, dass es nicht mal Stau am WC gab, weil im Standbad gibts einfach genug Sanitäranlagen. Das war der erste Pluspunkt für den Lauf. Der zweite ist die Strecke, denn diese führt durchs Helenental im Wienerwald. Der Weg aus Baden führt uns über die Straße und der Rückweg ist großteils am Radweg. Vorwiegend im Schatten, aber bei dem kühlen Wetter (rd 11Grad) waren die paar Sonnenstrahlen immer großartig.

Hier die Strecke:


Hier die Medaille und das superleckere Essen (Schnitzelteller) nach dem Lauf:


You Might Also Like

0 Kommentare