Island - Part 2

15:59

Natürlich hab ich noch einen Post für euch ;-)
Es gab neben Regen und Sonnenschein, sogar Schneefall.
Die kurze Wanderung zum zweithöchsten Wasserfall (122m) war bei Schneefall bzw. durch eine dünne Schneedecke - somit war's endlich Zeit die Wollsocken anzuziehen.
Island Part 2 führt euch zur SNÆFELLSNES Halbinsel, sowie Rund um die Gegend um MUNAÐARNES.






Island-Ponys sind ein super Fotomotiv ;-)
Touristen-Standard-Programm war natürlich auf unserem Plan - ein Besuch in der Blue Lagoon:
Hier das Logo von meinem Lieblingssupermarkt:
Zusammenfassend kann ich euch sagen - ich komme auf jeden Fall im Sommer wieder ;-) ...und für alle Neugierigen unter euch - JA ich hab die Aurora Borealis (Nordlicht) ganze 2 Nächte lang bestaunen dürfen. Hierzu kommt noch ein eines Posting! Stay tuned!

You Might Also Like

0 Kommentare