Café Clemtine in Baden

14:30

Nicht nur in Wien kann man Frühstücken bzw. Brunchen. Auch in Baden bei Wien im Café Clementine ist dies möglich - wenn man Glück hat bekommt man einen Tisch mit der Aussicht auf den Kurpark :-)
Die Frühstückskarte ist sehr sehr großzügig und außerdem gibts den ganzen Tag leckeres Früchstück. Die Auswahl war sehr schwer, aber ich habe mich heute fürs "Genießer Frühstück" entschieden. Dieses ist ein Kaffee, Tee oder eine heiße Schokolade mit einem Glas frischem Orangensaft. Dazu gibts zwei Gebäck (ich kann die Kornspitz sehr empfehlen) mit BIO-Butter und Marmelade oder Honig (suuuperleckerer Cremehonig) und ein weich gekochtes Ei. Zusätzlich gibts noch eine Schinken-Käse-Variation. Nicht nur das Essen war super.. der Kaffee - ich hatte einen Cappuccino und ein Latte Macchiato waren großartig :-) Bis bald, liebes Clementine-Team!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare