Running shoes

07:49

Ob ihr es glaubt oder nicht... Laufen befreit, lüftet den Kopf aus und macht - mir - Spaß! Egal ob langsam oder schnell - je nach Tagesverfassung gibt den richtigen Laufschuh und das persönliche perfekte Tempo ;-) Aber manchmal wenn es schwer fällt dann helfen neue Laufschuhe als Motivation. Dies ist nun eine aktuelle Momentaufnahme von meinen Laufschuhen:


Generell bin ich ein Adidas-Fan - alleine auf dem Foto sind 3 Adidas Modelle zu finden und ein eher exotisches Modell der Marke Zoot (ganz oben in orange). Warum ich gerade 4 Modelle derzeit habe? Wenn man versucht 4x pro Woche zu Laufen sollte man eben mindestens 4 Paar Schuhe haben.
Andere schwören auch auf extra Wettkampf-Schuhe. Sowas hab ich nicht und brauch ich auch nicht - bei mir steht der Spaß im Vordergrund!
Keep calm & Go running.

PS: Neue Laufschuhe können nie schaden ;-)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare