Gelesen!

08:38

#1


In Urlaubserinnerungen schwelgen und mit Sommergrippe im Bett liegen. Gar nicht so schlecht, aber gesund sein wär mir bei den Außentemperaturen doch lieber :-) Fazit des Buches: Ich glaube doch, dass dieses Buch nur witzig ist für jene, die schon mal in Neuseeland waren oder gerade dort sind.. und nicht für alle Ferhwehhabenden :-)

#2


Die Hauptaussagen des Buches:
• Werden Frauen und Männer in 10 Jahren anders wahrgenommen als heute? Und werden diejenigen von uns, die das magische Alter noch zu erreichen haben, dann einen ganz anderen Status erhalten?

• Wir müssen nicht als plappernde, erschöpfte Hüllen durchs Leben gehen, immer konzentriert darauf, die Vorgaben zu erfüllen und nicht durchs Raster zu fallen. Wir müssen nicht immer nur zuschauen. Es gibt eine Alternative. Man muss sie nur suchen.

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare