Die Bucht an Ende der Welt

20:34

...wieder the best of Sergio Bambaren:
  • "Die Menschen träumen von Freiheit, aber gleichzeitig lieben sie die Fesseln, die sie gefangen halten."
  • "Es gibt in jedem Winkel der Erde wunderbare Dinge zu sehen, wenn man nur mutig genug ist, sein Herz und seinen Geist dafür zu öffnen."
  • "Einen besseren Lehrmeister als das Leben selbst gibt es nicht."
  • "Warum versteifen wir uns manchmal total auf ein Ziel, sodass wir die Möglichkeit, neue Wege der Weisheit zu entdecken, gar nicht wahrnehmen?"
  • "Entschuldige dich nie für etwas, was du gut kannst. Kannst du andere Menschen enttäuschen, wenn du dir selbst treu bleibst?"
  • "Doch am Ende habe ich erkannt, dass das Leben uns auf Wege schickt, die wir so nicht vorgesehen haben; nur wenn wir unvoreingenommen sind, können wir jede Gelegenheit, die uns das Leben bietet, positiv nutzen."
  • "Weisheit wird oft in der Einsamkeit geboren, manchmal auch im Dunkeln."
  • "Die Angst kann die allergrößte Diebin sein - sie kann einem alles rauben, selbst die schönsten Träume."
  • "Vom Meer kann man vieles lernen: geduldig zu sein und warten zu können, auch wenn es lange dauert. Und es schenkt einem die Erkenntnis, dass die besten Dinge im Leben gratis sind."

You Might Also Like

0 Kommentare