DIY Christmas Gifts

07:11

Do it yourself oder früher nannte man es einfach basteln ist nun wieder im Trend.
Ich bin ja eigentlich nicht so der große Heimwerker und Bastler, aber die Idee fand ich so nett, dass ich sie selbst ausprobieren musste.
Für alle Tee-Liebhaber ein perfektes Weihnachtsmitbringsel.
Du brauchst:

  • Styropor-Kegel
  • Heißklebepistole & Heißklebe-Sticks
  • Sterne als Deko
  • Teebeutel

So gehts:
Am oberen Rand des Teebeutels eine Linie aus heißem Uhu ziehen (nicht zu dick, da dies sonst rausquillt und man sich nur die Finger verbrennt). Dann einfach von unten starten und neben einander - etwas überlappend - einmal die Teebeutel im Kreis beginnen. Die nächste Reihe soll wieder etwas überlappen. Zum Abschluss den Deko-Stern festkleben.



You Might Also Like

0 Kommentare