Let's catch some waves!

10:05

Ein Stern am Buchhimmel für Surf-Fans, denn wer "Surfen will, muss Paddeln lieben" - ein Must-Read sozusgaen ;-) Es ist schön beschrieben wie ein Blick auf das Wasser, auf die Welle die Einstellung und die Sinne verändern kann. Außerdem ist das Buch nicht nur für Surf-Fans, auch spirituelle Leute, die schon mal von Zen gehört haben und nicht so genau wissen was dies eigentlich ist bekommen es immer zwischendurch in ein paar Sätzen näher gebracht.
Es geht aber nicht nur ums Surfen - die Story handelt von den Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens!
Ein Buch, dass Lust macht zum Surfen & für alle, die schon mal in Hawaii - besser gesagt auf Maui waren - können beim Lesen auch direkt von den Wellen und Stränden träumen ;-)


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare