FlipBelt - der neue Laufgürtel

01:30

Der Flipbelt ist ein Laufgürtel, wo man ein paar Kleinigkeiten mitnehmen kann. Es gibt 4 Öffnungen und in einer ist sogar ein Schüsselhänger. Wenn der Flipbelt bepackt ist dreht man ihn einfach um und die Sache sind sicher verstaut und können nicht rausfallen - Sehr praktisch im Gebrauch ;-) Jedoch mit knapp 34Euro auch sehr teuer, aber ich finde das Ding ist sein Geld wert, denn es hat den entscheidenden Vorteil, dass es beim Laufen nicht rauf rutscht. Der Flipbeld sitzt perfekt - auch wenn man etwas rausnimmt und diesen umdrehen muss - er rutscht nicht rauf! Das einzig kleine Manko ist, dass es unter dem Flipbelt doch sehr warm ist, aber sonst ist es echt eine praktische tolle Erfindung!


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare