Anningerlauf

20:07

Start für die Berglaufchallenge vor den Toren Wien's war heute um 10:00. Perfektes Laufwetter mit ca 20Grad und Sonne gab es. Die Strecke verlief durch den Wald, denn sonst wäre es eindeutig zu warm gewesen, denn es galt 6050m und 380Höhenmeter zu überwinden. Start war in Mödling beim Steinbruchweg und Ziel war der Sender am Anninger :-)
Challenge accepted & brav gelaufen - dazwischen auch gegangen, da es mir nach ca 4km etwas zu steil zum Laufen war ;-)
Hier gibts ein Foto ca. 100m vorm Ziel:

Überraschenderweise bin ich in meiner Altersklasse, also W20 3te geworden ;-) Juhu - ich war also in meiner AK doch nicht so schlecht unterwegs, denn immerhin gab es 5 Mädels zwischen 20 und 30 ;-) So ein kleiner Pokal motiviert sich das nächste Mal - ohne Gehabschnitte - auf den Berg zu quälen:

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare