Lauf mit mir!

17:01

Da ich gerade im Training für den Wachau HM bin, dachte ich, dass ich euch mal zu einem langen Lauf mitnehme bzw. davon berichte ;-) Die Vorbereitung sieht so aus:
Garmin Forerunner 305 + Brustgurt, 1 Becher mit Wasser & Powerbar-Gel

Auch wenn ich kein Freund vom Gel bin - nach ca 10km ist dieses mein "bester Freund" und spendet Energie, die ich brauche, da ich heute nüchtern (nur nach einer Tasse Tee und einem Kaffee... und mind. 0,5l Wasser losgelaufen bin).
Mein Laufoutfit des heutigen Laufes - kurze Shorts, ärmelloses Shirt & eine Sonnenbrille ;-) Bei 19°C & Sonnenschein genau das perfekte Outfit.
Ich hab die Runde heute so angelegt, dass ich nach 11km zu Hause vorbei laufe und kurz davor das Gel verspeisen kann, denn danach soll man Wasser trinken und da ich keines mitnehmen will, hab ich mir den Becher auf den Zaun gestellt und hatte dann noch ausreichend Energie für die letzten 8km. In Summe bin ich heute 18km in 1h42min gelaufen :-) Sehr flott!
Ein Foto nach dem Lauf gibts auch noch:
Schönes aktives oder entspanntes Wochenende :-)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

1 Kommentare