Kurzurlaub in Kärnten

17:44

Zwischenstopp in Klagenfurt am Wörthersee, um bei dem tollen Ausblick eine superleckere Pizza zu genießen ;-) So soll ein (Kurz-)Urlaub starten. Zum Glück ist an diesem Wochenende auch der "Kärnten läuft" Lauf, das bedeutet, dass es eine kleine Expo beim Strandbad in Klagenfurt gibt, wo ich mir eine neue tolle Sonnenbrille gecheckt hab (siehe unten).


Weiter gings dann an das Ziel des Wochenendausfluges - zum Faaker See. Dn Abend vor dem Faaker See Triathlon (ich war nur Buddy, d.h. Zuschauer) gibt natürliches leckeres Villacher Bier - natürlich muss ich die neue Sorte "Hugo" testen. Ersten Test bestanden - trinkt sich flüssig ;-)
Am SA war dann "das Event" welches sehr sehr verregnet war und ich mein Handy nicht dabei hatte, daher gibts auch keine Fotos :-) Congrats am alle Athleten, die sich bei diesem "Sau-Wetter" gequält haben!

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare