Liebster Blog Award - 11 Fragen und 11 Antworten

17:26

Herzlichen Dank für die Nominierung an Reiseaufnahmen ;-)
Nun ist die Zeit gekommen, wo ich 11 Fragen beantworten darf:

1. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Mein perfekter Tag auf Reisen bietet ganz viel Abenteuer & Neues. Ich mag es Dinge zu entdecken, viel zu erleben, also faul am Strand rumliegen ist eher nichts für mich.

2. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
Sommerhit von Tom Liehr - mehr hier ;-)

3. Wohin wolltest du schon immer reisen, konntest es aber noch nicht realisieren?
Meine Traum-Reise-Länder-Liste ist lang, aber ganz weit oben steht Südamerika - Chile, Argentinien und Peru.

4. Was ist dein Geheimtipp (egal wozu)?
Geheimtipp (egal ob auf Reisen oder im Leben): Ruhe bewahren und GENIESSEN!

5. Was bringt dich zum Lachen?
Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache oft ;-) Sind meistens witzige Kommentare oder Ereignisse ;-)

6. Wann wahrst du zuletzt länger als 24 Stunden offline und warum?
Das ist schon ein Weilchen her, aber bei meinem Hawaii-Urlaub im letzten Oktober auf Maui gabs weder Strom, noch Internet und es war sehr entspannend!

7. Was verstehst du unter einem typischen Blogger?
Für mich gibts nicht den typischen Blogger - ich bin nicht so der Freund vom Schubladen-Denken, aber ein guter Blogger pflegt seinen Blog regelmäßig, d.h. er füttert seine Leser mit spannenden Geschichten :-)

8. Was würdest du gerne an dir ändern?
Meine Ungeduld......

9. Was findest du an dir toll?
Meine Offenheit ;-)

10. Welche Souvenirs bringst du dir aus Urlauben mit?
Kommt immer aufs Land an. Aus Australien Mini-Kängurus, aus Hawaii eine Muschelkette oder aus der Schweiz natürlich Schokolade ;-)

11. Was vermisst du Zuhause, wenn du auf Reisen bist?
Mein Bett!



Meine Nominierungen... oder der Liebser-Blog-Award-Oscar goes to:
  1. Florian von www.weltnomade.de
  2. Romy von shorteststoriesby.me
  3. Sarah von http://verwandert.de/
  4. Alex von http://www.travelpicture24.de/
  5. Jan von http://sovielzusehen.de/

Meine Fragen an die Nominierten:
  1. Welchen Traum willst du dir noch erfüllen?
  2. Warum bloggst du?
  3. Hast du schon mal länger als ein halbes Jahr außerhalb von deinem Heimatland gelebt?
  4. Bist du schon mal alleine auf Reisen gegangen? 
  5. Städtereise vs. Natur-Camping-Urlaub?
  6. Was bedeutet Freiheit für dich?
  7. Was war das riskanteste das du je gemacht hast?
  8. Was würdest du gerne können?
  9. Tee oder Kaffee? Katze oder Hund?
  10. Was ist dein Lieblingsland?
  11. Wie haben dir meine Fragen gefallen? ;-)

Last but.... not least: die Regeln ;-)
  1. Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Facebook-Follower haben.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
  6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

You Might Also Like

0 Kommentare