Stonehenge

20:05

Zu den Dingen die man im Leben gesehen haben muss gehört auch Stonehenge ;-) Been there, done that! Schöne Steine oder auch "Warum ich 2 Stunden von London in die Pampa fahre" -  Ich muss gestehen, dass ich mir die Stonehenge Steine größer vorgestellt habe, aber könnte auch daran liegen, dass es für mich ca. 20 Meter vor den Steinen "Stopp" heißt und eine schöne schwarze Schnur mir den Weg versperrt. Daran denken mal schnell darüber zu hüpfen wird von den Aufsehern schon beim Gedanken mit einem bösen Blick abgefangen. Witzig finde ich aber, dass man vom Besucherzentrum nochmals in einen Bus oder in einem Bimmel-Zug steigen muss um wirklich vor dem Steine-Rätsel zu stehen. Aber hier nun 2 Fotos - einmal in Farbe und einmal in Schwarz/Weiß! Enjoy!




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare