Ironman World Championship

21:00

Dieses Jahr zum 35.Jubiläum in Kona, Big Island, Hawaii.
Die Ironman Distanz sind 3,8km Schwimmen, 180km Rad fahren und dann noch 42,2km Laufen. Als Zuschauer ist das schon anstrengend und für mich unvorstellbar das innerhalb der möglichen 17Stunden zu schaffen ;-) Jedoch bewundere ich alle Ironman-"Freaks" die sich das antun und durchziehen. Das Motto hier ist eindeutig: "To finish is to win" ;-) Vor allem bei den klimatischen Bedingungen auf der Lava-Insel hier in Hawaii - kein Wunder, dass man hier als nicht Hawaiianer nur teilnehmen darf wenn man sich qualifiziert. Ich lasse nun Bilder sprechen und gratuliere allen Ironmänner und Irongirls ;-)


Vor dem Start! Pro-Men sind um 6:30 gestartet, Pro-Women um 6:35 und die Agegroupers um 7:00!




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare