Hilton Waikoloa Village

20:20

Das ist wirklich das größte Hotel bzw. der größte Hotelkomplex in dem ich bisher übernachtet hab. Ich bin ja eher der Hostel und B&B-Typ, weil man schneller Land&Leute kennenlernt. Aber da morgen die Ironman World Championship hier in Big Island, Hawaii stattfindet ist die Insel mehr als gut gebucht ;-)
Nun wieder zum Hotel oder warum es mir ein Posting wert ist: Tolle Aussicht aus dem Ocean Tower:


Es gibt einen Zug/Tram durchs Hotel, weil von der Rezeption bis zum Ocean Tower sind es gut 15Minuten Fußweg und das ist für die Amis und Japaner eindeutig "way too much" ;-)
Ansonsten gibt es viele Restaurants, eine riesen Poolanlage und auch ein Manko: keinen direkten Zugang zum Meer! Anyway, das Hotel hat mehr Zimmer als mein Heimatort Einwohner!

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare