Sergio Bambaren

22:38



Das weiße Segel
* Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt... in die richtige Richtung.
* Mögen eure Tage von Glück erfüllt sein und eure Nächte von Träumen.
* Und wenn es endlich soweit ist, dass man seinen Traum lebt, dann kann man zu Beginn kaum glauben, dass es wirklich passiert.
* Die Entscheidungen, die wir treffen, bestimmen, was für ein Leben wir führen.
* Stell dir etwas vor, und du wirst es erreichen. Träume davon, und du wirst dazu werden. Vertraue dir selbst, denn du weißt mehr, als du glaubst.
* Träume sind der Schlüssel zum Glück. Seine Träume wahr zu machen, ist der Schlüssel zum Erfolg.
* Eine Menge Menschen beginnen heute, ihr Leben in vollen Zügen zu leben, jeder auf seine einzigartige Weise.
* Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.
* Die wirkliche Reise des Lebens besteht nicht nur darin, neue Welten zu suchen, sondern seine eigene mit offenen Augen zu betrachten.


Die Rose von Jericho
* Die Zukunft quält uns, und die Vergangenheit hält uns fest. Darum lassen wir uns die Gegenwart entgehen.
* Ob du glücklich bist, hängt letzlich nicht davon ab, in welchem Maß andere dir Gutes oder Schlechtes tun, sondern davon, was du anderen Gutes tun kannst.
* Träume, was du träumen willst. Gehe dorthin, wohin du gehen willst. Sein einfach das, was du sein willst.
* Um glücklich zu sein, braucht man Mut.
* Glück ist, einen Tag nach dem anderen zu lebe - nur das Heute zählt. Die Vergangenheit ist eine Rechnung, die beglichen ist. Und die Zukunft - nun, die Zukunft fängt erst morgen an.


Samantha
* Bedenke, dass ein Freund glücklich mit dir ist, wenn du auch glücklich bist.
* Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ein Rätsel, das Heute ein Geschenk, das wir miteinander teilen sollten.
*Betrachte die Dinge mit deinen eigenen Augen und fühle mit deinem eigenen Herzen. Dann wirst du das wahre Glück finden.
* Manchmal sind gute Freunde enger verbunden, wenn sie miteinander schweigen.
* Für wahre Freunde gibt es keinen Ort, der zu weit weg ist.



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare