Reise-Ziele?

09:39

Heute träume ich vom Reisen oder vom Welt(en) entdecken. Warum? Weil der Ernst des Lebens ruft und mich schon voll gepackt hat, aber diese innere Sehnsucht nach Neuem macht derzeit Dornröschenschlaf. Denn, ich will die Welt entdecken & fremde Kulturen kennenlernen, das Glück genießen zu dürfen, dass ich gesund bin und viele spannende Momente erleben darf. Wichtig hierbei: Geht nicht, gibt’s nicht. Erkennen, dass die Welt voller Möglichkeiten steckt. Dinge anders und aus einem neuen Blickwinkel sehen & Immer die Augen offen halten und neues Lernen – vom Leben lernen. Aber mittlerweile weiß ich: 
„Your whole life can change in a month, but your hometown will be just as you left it.“   
Diese Sicherheit und Beständigkeit tut einerseits gut, andererseits ist sie erschreckend. Was meint ihr dazu?

You Might Also Like

0 Kommentare