Nova Rock 2012

18:46

Es war mal wieder an der Zeit für ein Festival. Heuer wars jedoch nur Festical-Feeling light, da wir bei mir zu Hause übernachtet haben ;-)

Freitag war, abgesehen vom Sandsturm, der Evakuierung des Bühnenbereiches, Rise Against meine persönliche Überraschung. Super Sound, geile Stimmung und die haben vor Linkin Park so richtig eingeheizt. Bisschen enttäuscht war ich daher vom Sound von Linkin Park, aber gerockt haben sie trotzdem.
Samstag stand für uns mal ausschlafen angesagt und wir sind gemütlich zu Cypress Hill am Festivalgelände bei der Blue Stage eingetroffen. Anschließend war Billy Talent und die Kanadier haben mich sowas von positiv überrascht. Der krönende Abschluss waren dann die Toten Hosen :-) Ach.. Campino!
Und schon sind wir bei Festivaltag #3: Sonntag - hier wollte ich nur Metallica sehen - davor gabs noch unnötigerweise Nightwish zu überstehen und gemütlich zum Abendessen Slayer.
Luxusfestival-Leben mit im eigenen Bett schlafen ist sehr zu empfehlen und außerdem gibts noch ein paar Fotos:

Staub?



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare