Brunchen im Beaulieu

17:43

Mein Geburtstag ist ja schon fast wieder zwei Monate her, aber heute habe ich ein Geschenk eingelöst - Danke Mathias für den leckeren Brunch & relaxten Tag in Wien :-)
Das Beaulieu ist ein französisches Café/ Restaurant im ersten Bezirk in Wien - tolles Ambiente, freundliches Personal und hohe Qualität der Speisen. Echt wunderbarer Cafè au lait zum Aufwachen, eine ausgezeichnete Käseplatte und richtig gutes Baguette laden zum Verlieben in die französische Küche ein. Außerdem gibts noch eine Spezialitätentheke für Feinschmecker. Das richtige Lokal für Langschläfer, weil sonntags gibts von 9.00 bis 16.00 die Petit-Déjeuneurs-Speisekarte. Mein neuer Geheimtipp für Frühstück & Brunch im ersten Bezirk.






—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

You Might Also Like

0 Kommentare